SZ-CLASSIC.at
News
04.07.2017
HILFE BEI HTC
22.05.2017
MESSEABEND 20. 05. 2017
19.05.2017
OLDTIMERMESSE TULLN 2017

04.07.2017 - HILFE BEI HTC

SZ-CLASSIC und die Höllental Classic haben seit Jahren eine eigene Beziehung.
Stefan und Judith Szabo waren als Teilnehmer, Serviceteam für hängengebliebene Fahrzeuge und Fotografen bei den vergangenen HTC´s dabei. Immer wenn der Hut brannte, waren sie zur Stelle.
Dass SZ-CLASSIC seit Jahren als Partner der Höllental Classic ist, soll auch nicht unerwähnt bleiben!
2017 wollten die beiden die HTC mit der Jubiläumsfeier zur 10. Veranstaltung beginnen und sich in den beiden Rallyetagen entspannt das Treiben der Boliden ansehen. Es kam jedoch alles anders…

Corvette C1 auf der Strecke

Michael Stumpfs Corvette C1 wurde in Salzburg repariert, leider schaffte es diese zwar bis Reichenau an der Rax, aber aufgrund eines defekten Verteilers (unter anderem) war an eine Teilnahme an der Rallye nicht zu denken. SZ-CLASSIC – Chef Stefan Szabo überlegte nicht lange und machte sich an die Reparatur, welche fast bis Mitternacht dauerte und erfolgreich verlief.

Michael und Gerhard im Ziel

Michael Stumpf konnte mit seinem Beifahrer Gerhard Riedl (Veranstalter der Mazda MX-5 Trophy) ohne weitere Komplikationen bis ins Ziel durchfahren.
Bei der Siegerehrung wurde dem sympathischen Rallyeteam der „Pechvogelpokal“ überreicht, welchen sie ohne zu zögern Stefan Szabo weitergaben...

Pechvogelpokal

Text: Fritz Jirowsky (Veranstalter der Höllental Classic)
Fotos: Alexander Arnberger

zurück zur Übersicht

Webshop by www.trade-system.at