SZ-CLASSIC.at
News
11.06.2018
MÖDLING CLASSIC 2018
08.06.2018
HINWEIS §57a
14.05.2018
OLDTIMERMESSE TULLN 2018

11.06.2018 - MÖDLING CLASSIC 2018

Nach 2016 und 2017 schickte SZ-CLASSIC bereits zum dritten Mal ein Pannendienstfahrzeug zur Mödling Classic. Heuer waren über 100 Teilnehmer angemeldet, daher war der Veranstalter Johannes Neuroth glücklich, dass wir kostenlos mit unserem Servicefahrzeug die Teilnehmer begleiteten...

Auch 2018 war für das Team Stefan Szabo und Gernot Hackl einiges zu tun! Nach dem Start ging es Richtung Süden, auf schmalen, malerischen Wegen wurden die Teilnehmer zur MittagspReparatur Porsche 911ause nach Reichenau an der Rax geführt. Kurz vor der Mittagspause wurde unser Team zum Team Schretter gerufen, beim Porsche 911T, Baujahr 73 konnte kein Gang ohne laute Geräusche eingelegt werden, der Abschleppdienst war schon informiert! Beim Kupplungspedal hatte sich eine Welle gelöst, dieses Gebrechen konnte rasch provisorisch repariert werden. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass mit dieser Reparatur das Ergebnis der Veranstaltung stark beeinflusst wurde.

AmRolls Royce Phantom Baujahr 1928 Nachmittag führte die Strecke durch das bekannte Höllental und das Annental, es wurde unter anderem das älteste Fahrzeug der Veranstaltung, ein Rolls Royce Phantom aus dem Jahr 1928 flott gemacht, auch dieser kam auf eigener Achse nach Hause!

 

 

Das Team Schretter konnte nach 21 Messstellen mit nur 0,03sec. vor dem Team Berger auf BMW 2002 und 0,38 sec. vor dem Team Frey auf Alfa Romeo Spider die Rallye für sich entscheiden, herzliche Gratulation an alle Platzierten!
Zitat des Siegers: „Zwischen Sieg und Niederlage liegen eure goldenen Hände!“

Team Berger/Holly-Berger

Wir freuen uns, dass wir dem Veranstalter sowie den Teilnehmern helfen konnten.

Weiter geht’s mit der nächsten Veranstaltung, der Höllental Classic 2018, bei der unser Team als Partner, Teilnehmer, Zeitnehmer, Funktionär und Veranstalter fungiert.


Ergebnis: Mödling Classic
Bericht: Fritz Jirowsky
Fotos: Herwig Schretter, Gernot Hackl

zurück zur Übersicht

Webshop by www.trade-system.at