SZ-CLASSIC.at
News
28.11.2023
ADVENTFENSTER JUDENAU
07.11.2023
PARTNERSCHAFT MIT HELVETIA VERSICHERUNGEN
04.10.2023
12 JAHRE SZ-CLASSIC

24.05.2013 - SZ - Classic auf der Oldtimermesse Tulln 25. & 26. 05.2013

 


SZ-CLASSIC auf der Oldtimermesse Tulln!


 

Endlich ist es soweit. Der Mercedes 450 SLC Bj. 1973 ist fertig. Nun braucht er nur noch eine Wäsche für seinen ersten großen Auftritt. 

 

Schönheitspflege muß sein!

Die 225 Ps unter der Haube aus 4,5Litern Hubraum schnurren perfekt und nun kann es losgehen. Auf nach Tulln zum Messegelände!

 Der dunkelblaue Mercedes findet einen perfekten Platz am Stand unseres Partners der Höllental Classic. Gemeinsam mit Gerhard Soukal, Silvia und Fritz Jirowsky wird der schöne Stand noch komplettiert.

Stand der HTC in Halle 6

Es würde uns freuen Sie bei uns in Halle 6 am Stand 642 begrüßen zu dürfen.

zurück zur Übersicht