SZ-CLASSIC.at
News
30.12.2020
NACHRUF GABRIEL HAUSBERGER
09.06.2020
PARTNERVORSTELLUNG EICHINGER MOTOREN
26.09.2019
ZUM INGENIEUR ZERTIFIZIERT

01.07.2014 - Höllental Classic bei SZ-CLASSIC

Die Höllental Classic 2014 war am 28.06.2014 bei SZ-CLASSIC gleich 2x zu Besuch. Am Vormittag wurde am Firmenareal eine Sonderprüfung abgehalten. Nach der anschließenden Mittagspause in Tulln fuhren die Teilnehmer zur SZ-CLASSIC Passierkontrolle und wurden mit kühlen Getränken versorgt. Aufgrund der hohen Temperatur von 32°C im Schatten wurden die Getränke erfreut angenommen.

Wir freuen uns schon auf den 04.07.2015, wenn wir die HTC - Teilnehmer wieder begrüßen dürfen...

 

Höllental Classic bei SZ-CLASSIC

 

Höllental Classic bei SZ-CLASSIC

 

Höllental Classic bei SZ-CLASSIC

zurück zur Übersicht

Webshop by www.trade-system.at