SZ-CLASSIC.at
News
26.09.2019
ZUM INGENIEUR ZERTIFIZIERT
23.01.2019
VERKAUF OLDTIMERSAMMLUNG
26.11.2018
RALLYE&more CLASSIC TROPHY

26.09.2019 - ZUM INGENIEUR ZERTIFIZIERT

Zum Ingenieur zertifiziert – Stefan Szabo sichert sich den Titel am BFI NÖ!

Zehn AnwärterInnen wurden am 26. September 2019 in der Josef-Staudinger-Bildungsakademie in Wr. Neustadt zum Ingenieur zertifiziert. Mit der Qualifikationsbezeichnung „IngenieurIn“ haben sie eine höhere nationale und internationale Anerkennung in der Wirtschafts- und Arbeitswelt gewonnen.

Die Zertifizierungskommission konnte von dem theoretischen Wissen von Ing. Stefan Szabo und dessen praktischen Kenntnissen aus dem Bereich Maschinenbau überzeugt werden.
Das BFI NÖ gratulierte dem Absolventen Ing. Stefan Szabo und wünschte ihm viel Erfolg für die Zukunft.

 

Stefan Szabo zum Ingenieur zertifiziertLeiter der Zertifizierungsstelle Mag. Martin Schilk, Fachexpertin Fachexpertin Dipl.-Ing. Elisabeth Berger, Ing. Stefan Szabo (Maschinenbau) Fachexperte Dipl.-Ing. Wolfgang Thurner

zurück zur Übersicht

Webshop by www.trade-system.at