SZ-CLASSIC.at
News
30.12.2020
NACHRUF GABRIEL HAUSBERGER
09.06.2020
PARTNERVORSTELLUNG EICHINGER MOTOREN
26.09.2019
ZUM INGENIEUR ZERTIFIZIERT

30.12.2020 - NACHRUF GABRIEL HAUSBERGER

Mit großer Trauer gebe ich bekannt, dass am 17.12.2020 völlig unerwartet Herr Gabriel Hausberger verstarb. Er war ein sehr treuer Freund und großer Lehrmeister für mich. Ich hatte ihn Anfang  2002 kennengelernt, als ich in Wien meine Werkstatt eröffnete. Gabriel war mein übernächster Nachbar. Da er in der Gasse der Einzige mit Stapler war und ich zum Aufstellen der Hebebühne einen benötigte, kamen wir ins Gespräch. Es entwickelte sich ziemlich bald eine tolle Freundschaft, die bis zum heutigen Tag andauerte. Gabriel war immer da wenn man ihn brauchte, entweder mit Rat oder auch Tat. Oft auch mit Beidem. Da er schon viele Jahre mit Autoreparaturen Erfahrung hatte, wusste er auch immer eine Lösung. Man konnte von ihm sehr viel lernen. Auch ich konnte ihm, wenn er Hilfe benötigte, zur Hand gehen. Es war eine Symbiose, die man nicht allzu oft findet. Mit meiner Übersiedelung nach Judenau wurde die Symbiose zwar unterbrochen aber die Freundschaft bestand weiter.

 

Gabriel Hausberger


Heute am Tag seiner Verabschiedung, erfuhr ich, dass er mich als seinen „ersten Ziehsohn“ gesehen hatte. Es rührte mich zu tiefst, denn ich weiß, dass er keine Kinder hatte.
Nachdem er nun sein Werkzeug für immer niedergelegt hat, hinterlässt er ein riesiges Loch bei all seinen Freunden und Verwandten. Gabriel wird aber in meinem Herzen weiter leben und meine Dankbarkeit für Alles was er für mich getan hat, währt ewig.
Meine Gedanken sind jetzt bei seiner Witwe Karin, seiner Hündin Asta und seinen vielen Freunden.

Gabi, ein herzliches Danke für Alles was Du für mich getan hat, Deine Freundschaft und dass ich Dich kennen durfte.

Ing. Stefan Szabo

 

zurück zur Übersicht

Webshop by www.trade-system.at