SZ-CLASSIC.at
News
28.11.2023
ADVENTFENSTER JUDENAU
07.11.2023
PARTNERSCHAFT MIT HELVETIA VERSICHERUNGEN
04.10.2023
12 JAHRE SZ-CLASSIC

Newsarchiv

Hier haben Sie einen Überblick über alle News.

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  

04.03.2013: -10% Aktion

  -10% Aktion! Noch bis 20.03.2013 bieten wir unseren Kunden 10% auf alle Ersatzteile, ausgenommen Originalteile. Für nähere Infos sehen sie bitte unter Aktionen nach!  
mehr

07.02.2013: Auszeichnung des Stadtschulrates

Heute hatte Geschäftsführer und Ausbildner Stefan Szabo, mit unserem Lehrling Simon Kieberger einen Termin in der Berufsschule Scheydgasse. Der Gund war, die hervorragenden Leistungen von Simon. Er hatte in den 4 Jahren Berufsschule, jeden Jahrgang mit lauter 1ern abgeschlossen. Aus...
mehr

09.12.2012: Mit 240km/h durchs Land

Heute war es endlich so weit: Der erste Hochgeschwindigkeitszug ist vom neu eröffneten Bahnhof Tullnerfeld nach Wien gebraust. Zukünftig erreicht man von Tullnerfeld den Wiener Westbahnhof in nur 17 Minuten. Für unsere Kunden bieten wir einen kostenlosen Shuttle Service von unserer...
mehr

24.09.2012: Jubiläum.

Jubiläum. Vor einem Jahr, am 24. September 2011, hat SZ CLASSIC im Tullnerfeld seine Tore geöffnet. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr für unseren noch jungen Meisterbetrieb zurück. Mit unserem starken Team konnten wir uns bereits in kurzer Zeit einen Namen als...
mehr

27.08.2012: Team SZ-CLASSIC, Gewinner der Bergwertung Semmering Bergpreis

  Kleine Autos ganz groß: Mit dem frisch frame-off restaurierten VW Derby Baujahr 1979 gewannen wir, Judith und Stefan Szabo, als das Team SZ-CLASSIC, die Bergwertung des Semmering Bergpreises 2012. Das Wetter konnte uns nicht abhalten eine Top Leistung zu bieten und so hängten...
mehr

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13