SZ-CLASSIC.at
News
26.11.2018
RALLYE&more CLASSIC TROPHY
04.10.2018
7 Jahres-Feier bei SZ-CLASSIC
06.07.2018
7 Jahre SZ-CLASSIC

Newsarchiv

Hier haben Sie einen Überblick über alle News.

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

07.02.2013: Auszeichnung des Stadtschulrates

Heute hatte Geschäftsführer und Ausbildner Stefan Szabo, mit unserem Lehrling Simon Kieberger einen Termin in der Berufsschule Scheydgasse. Der Gund war, die hervorragenden Leistungen von Simon. Er hatte in den 4 Jahren Berufsschule, jeden Jahrgang mit lauter 1ern abgeschlossen. Aus...
mehr

09.12.2012: Mit 240km/h durchs Land

Heute war es endlich so weit: Der erste Hochgeschwindigkeitszug ist vom neu eröffneten Bahnhof Tullnerfeld nach Wien gebraust. Zukünftig erreicht man von Tullnerfeld den Wiener Westbahnhof in nur 17 Minuten. Für unsere Kunden bieten wir einen kostenlosen Shuttle Service von unserer...
mehr

24.09.2012: Jubiläum.

Jubiläum. Vor einem Jahr, am 24. September 2011, hat SZ CLASSIC im Tullnerfeld seine Tore geöffnet. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr für unseren noch jungen Meisterbetrieb zurück. Mit unserem starken Team konnten wir uns bereits in kurzer Zeit einen Namen als...
mehr

27.08.2012: Team SZ-CLASSIC, Gewinner der Bergwertung Semmering Bergpreis

  Kleine Autos ganz groß: Mit dem frisch frame-off restaurierten VW Derby Baujahr 1979 gewannen wir, Judith und Stefan Szabo, als das Team SZ-CLASSIC, die Bergwertung des Semmering Bergpreises 2012. Das Wetter konnte uns nicht abhalten eine Top Leistung zu bieten und so hängten...
mehr

30.06.2012: Wir haben uns ordentlich ins Zeug gelegt.

  Das Team SZ-CLASSIC hat sich bei der Höllental Classic ins Zeug gelegt!   Ja, auch mit einem Oldtimer kann man sich in die Kurve legen. Wir haben gezeigt wie das geht, und so hieß es auf der Höllental Classic 2012, der wohl heißesten Rallye des Jahres: Der...
mehr

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Webshop by www.trade-system.at