SZ-CLASSIC.at
News
28.11.2023
ADVENTFENSTER JUDENAU
07.11.2023
PARTNERSCHAFT MIT HELVETIA VERSICHERUNGEN
04.10.2023
12 JAHRE SZ-CLASSIC

Newsarchiv

Hier haben Sie einen Überblick über alle News.

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  

01.07.2014: Höllental Classic bei SZ-CLASSIC

Die Höllental Classic 2014 war am 28.06.2014 bei SZ-CLASSIC gleich 2x zu Besuch. Am Vormittag wurde am Firmenareal eine Sonderprüfung abgehalten. Nach der anschließenden Mittagspause in Tulln fuhren die Teilnehmer zur SZ-CLASSIC Passierkontrolle und wurden mit kühlen...
mehr

03.06.2014: Volksschule Baumgarten zu Besuch

Die Volksschule Baumgarten war am 03.06.2014 bei SZ-CLASSIC zu Besuch. Unser Meister Dietmar Naglmeier führte die interessierten Kinder durch die Firma. Bremsenprüfstand, Achsvermessung und Aufbau eines Motors sorgte für große Augen. Mit einer kleinen Jause bedankten wir uns...
mehr

05.05.2014: SZ-CLASSIC Trophy 2014 erfolgreich beendet

Unsere Erstveranstaltung, die SZ-CLASSIC Trophy ging bei herrlichem Rallyewetter unfall- und pannenfrei über die Bühne. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die Trophy 2015... Informationen und Bilder: SZ-CLASSIC Trophy  
mehr

16.02.2014: SZ-CLASSIC Trophy 2014

Als Oldtimerspezialist/Oldtimer-Fachwerkstätte war es nur eine Frage der Zeit, bis wir für unsere Kunden und Freunde eine eigene Oldtimerrallye veranstalten. Es freut uns daher, dass wir Ihnen unsere SZ-CLASSIC Trophy 2014 vorstellen dürfen. Diese Wertungsfahrt führt von...
mehr

08.12.2013: Höllental Classic kommt 2014 wieder...

Die Höllental Classic kommt am 28.06.2014 zu Besuch nach Judenau zu SZ-CLASSIC.Es wird, wie schon in den vergangenen Jahren, eine Sonderprüfung auf dem Werksgelände stattfinden. Wir freuen uns die Teilnehmer des Staatsmeisterschaftslaufes begrüßen zu dürfen... PS: Wir...
mehr

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13